Wo Kann man sao extra edition gucken also kosten los?

2 Antworten

Kostenlos und legal nirgendwo.

Kostenpflichtig auf WAKANIM und Amazon Prime.

WAKANIM ab nur 5€ / Monat

Nach dem Gratiszeitraum kostet Amazon Prime nur EUR 7,99/Monat. Jederzeit kündbar.

JavaBanane
Beitragsersteller

LuL

OuroborosS  19.06.2021, 16:47
@JavaBanane

Wir haben es echt gut hier in Deutschland/Österreich, da sind Beschwerden über sowas schon lächerlich. (nicht böse gemeint)

JavaBanane
Beitragsersteller
@OuroborosS

Hab meine Letzte Miete nicht bezahlt und grad ma 4€ auf dem konto mir geht es nicht so gut wil einfach nur diesen anime gucken

JavaBanane
Beitragsersteller

Wer sagt den was von legal

OuroborosS  19.06.2021, 16:44
@JavaBanane
gutefrage ist offen und vielseitig, aber kein rechtsfreier Raum. Deshalb erlauben wir es nicht, illegale Inhalte auf gutefrage zu verbreiten. Auch Beiträge, die anderen Nutzern oder Unternehmen bewusst schaden sollen, werden von unseren Moderatoren gelöscht. Das Veröffentlichen von veränderten Userscripts, Seitendarstellungen oder Anwendungen von gutefrage ist ebenfalls nicht erlaubt.

Gutefrage Richtlinien