Was kommt nach Sword art Online 2?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sword Art Online

Sword Art Online 2

Sword Art Online Ordinale Scale

Sword Art Online alternative Gun Gale

Sword Art Online Alicization

Sword Art Online War of Underworld Part 1 und 2

Nach Sword Art Online 2 solltest du dich dem Film Sword Art Online Ordinal Scale widmen der dann zum Übergang zu Sword Art Online Alicization der dritten Staffel ist die die restlichen Light novels von 9 bis 18 abdecken wird, die zweite Hälfte dieser Staffel trägt dann den Titel Alicization War of Underworld.

Kakarotuzumaki
Beitragsersteller

Okay danke :)

Sword Art Online Ordinale Scale(Film)

Sword Art Online Alicization

Sword Art Online War of Underworld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Kakarotuzumaki
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Film Ordinal Scale

Alicization

war of underworld (part 2 der 3ten staffel)

war of underworld 2 (part 3 der 3ten staffel) (läuft seit dieser season)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Kakarotuzumaki
Beitragsersteller

Danke sehr :)