Ringe?

3 Antworten

Überall, wo es Ringe gibt

Finn1120
Beitragsersteller

man findet nur leider keine in der Größe

FGO65  11.01.2022, 15:40
@Finn1120

Dann geh zu einem Goldschmied, der macht dir einen

Bei Juwelieren und in einfachen Schmuckgeschäften.

Online gibt es auch viele Möglichkeiten. Googel bitte einfach: Soundsoringe, Silber oder Gold oder, in Gr. 46. Allerdings, fürchte ich, ist das eine Größe, die es kaum gibt in Online-Shops. Aber ein Versuch ist es wert.

Amazon, Christ, Thejewellershop, Zalando und andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So eine winzige Größe wird wohl extra angefertigt werden müssen. Dazu wendest du dich an einen Goldschmied.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.