Ringe für dünne Finger?

3 Antworten

Würde dann auch nach Damenringen schauen. Ansonsten kaufe ich meine Ringe normalerweise bei H&m, Asos und Crazy Factory. Sind aber eher billige Sachen

Hallo Florian, 👋

Ich suche nen edlen Ring als Mann

was ist für dich edel? Silber? Gold? Titan?

Edelstahl? Mit Steinen? Ohne Stein? ...usw..

aber ich hab halt keine Wurst Finger und finde deswegen nirgendwo Ringe😩.

Für welche Ringgröße?

Wollte Ma fragen ob ihr irgend ne Seite kennt wo es kleinere Größen gibt,

Welche Größen? Kleiner, als RG 57?

die aber trotzdem Qualität haben,

Aus Sterlingsilber? Aus Gold? Aus Platin?

aber auch kein Vermögen kosten

Wieviel ist für dich ein Vermögen? 30 €?

80? 100 €? 200? 500 €? 1000 €? ...usw...

Wie du siehst, kann ich dir ohne Daten und

Angaben leider überhaupt nicht helfen.

Hast du dich schonmal in Geschäften

vor Ort umgeschaut? Oder by Ebay?

Hier kannst du links u.a.

auch deine RG auswählen:

https://www.ebay.de/sch/137856/i.html?_from=R40&_nkw=herrenring&LH_PrefLoc=1&_sop=12

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

FlorianKarch
Beitragsersteller

Größe unter 42, maximal 140, sollte keinen Steine haben. Eher was moderneres Material ist an sich erstmal egal.

Kannst ja auch einen dezenten frauenring nehmen, das sieht keiner.