Wo kann man Reisepass-Hüllen bedrucken? ... oder wo gibt es schöne?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wissbegierde! Also, wo hast du eigentlich deinen Reisepass? Genau - in der Dokumentenmappe und da ist es doch völlig egal, wie bunt und peppig dein Reisepass (Hülle) aussieht. Wichtig ist die Tasche, wo der Reisepass reinkommt. Und da habe ich vor kurzem einen Link im Internet gesehen "Taschen selbstgemacht". Da gab es tolle Vorschläge.Die Jungen und Mädchen waren begeistert, weil sie in einer AG noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für Mutter, Schwester oder Freundin fanden. Tschau jambolala

jambolala  01.02.2011, 20:46

Hallo lb. Wissbegierde! Vielen Dank für den Stern.Tschau jambolala

Auf Aliexpress gibts viele interessante.

Ich hab mir einen Sticker bestellt und werde es über den Adler kleben. Auf der Außenseite vom Pass sind ja keine wichtigen Infos...

beklebe die Hülle

wissbegierde
Beitragsersteller

Amtliches Dokument "bekleben"? Wohl eher nich.

schildi  01.11.2010, 13:29
@schildi

http://www.twenga.de/dir-Mode,Taschen-und-Lederwaren,Passhuelle