Wo kann man Push-up-Unterhose kaufen?

5 Antworten

Soweit ich weiß / H&M @ Unterwäscheabteilung oder C&A ! Mal nachfragen sie können vielleicht bestellen oder dir direkt dort eins verkaufen /falls sie sowas im Lager haben/ :)

Also ich habe mir eines in einem Wäschegschäft gekauft, aber die hatten nur ein Modell zur Auswahl. Habe dann gemerkt, dass es im Internet viel mehr Auswahl hat. Schau doch mal bei Otto, Amazon oder http://www.sina88.de/ nach.
Bei den anderen Modeketten habe ich keins gefunden.

Tu dir doch bisschen Klo Papier oder so rein , oder trag 18 Unterhosen gleichzeitig :)

LG Bide

Bide3  31.08.2011, 21:27

haha tut mir leid :DDDDDDD

jup gibt es aber glaube ich nur in i-net sosnt gibst immer nur die die dein hintern kleiner wirken lassen sollen und die gibt es bei C&A

kauf dir ne windel gibts in jedem supermarkt

Sabi100  07.09.2011, 16:17

haha, sehr lustig, bist du ein mann oder eine frau? Du wirkst eher wie ein mann, klar, dass du solche probleme nicht hast! Und P.S: Wie wär's denn für dich mit ner windel, für die ganze scheiße die du hier redest ;)