Wie kriegt man so ein Dekolleté?

Also wie kriegt man das so hin das die so zusammen gedrückt werden? Aber halt ohne push up bh

3 Antworten

Generell nicht möglich, da sie in ihrer natürlichen Form nunmal nicht so sitzen. Du müsstest also Push up tragen. Die Brüste dieser Frauen sind außerdem entweder gemacht oder sie tragen push up. Es gibt halt ziemlich viele Push up BH‘s die man gar nicht sieht:

Bild zum Beitrag

sowas mein ich

 - (Mädchen, Frauen, Brüste)

Sport Bh?
ohne push up ist das meist nicht möglich, deine Brüste sitzen ja so nicht nartürlicher weise.

aber durch bestimmte kleider oder oberteile kann es so gepusht werden, du kannst deine brüste auch tapen, dann sitzen sie auch schön hoch und dicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

L0kd3f23
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort

Chrisssss676  14.06.2023, 19:29
@L0kd3f23

Bei sport Bh musst du gucken, passt selten unter ein outfit oder kleider aber es bringt eine schöne gleichmäßige form

L0kd3f23
Beitragsersteller
@Chrisssss676

Ich muss halt erst einen bestellen und wollte morgen ein schönes Oberteil tragen was aber nur gut aussieht wenn man die hoch pusht

Chrisssss676  14.06.2023, 19:31
@L0kd3f23

Ich hab ne umfrage zum thema Bh und so hochgeladen, kannst ja mal abstimmen wenn du willst

Durch Operationen oder ähnliche Zusammen-schnür-Methoden wie beim Push-up. Ansonsten ist es nicht möglich.