Wo kann man Plätzchen austechformen kaufen und wke teuer sind die?

3 Antworten

Die bekommt man doch mittlerweile so gut wie überall zu dieser Jahreszeit. Also online bei z.b Amazon oder im ganz normalen Supermarkt (Rewe, Edeka, Kaufland, Globus usw) oder bei dm, rossmann, Müller, Kik, Action, KODi usw usw. Selbst in restposten Läden sollte man sie bekommen je nachdem wie diese aufgestellt sind.

Gibt es jedes Jahr überall auch bei rossmann oder so in der Haushaltswarenabteilung, wo auch andere Küchenutensilien finden sind...

Bei uns stehen immer Buden auf dem Weihnachtsmarkt die Backzubehör verkaufen.

Da schlägt sogar mein Konditorinnenherz höher!

Und trotz meiner tiefen Abneigung gegen Menschenmengen überrede ich mich dazu dort hin zu gehen um zu schnüstern.

Da gibt es- etwas teurer als im Internet versteht sich, Förmchen aller Art- auch ganz ausgefallene Formen.

Vorteil gegenüber Internetbestellungen: Du siehst und fühlst die Qualität.

Aber nicht nur Ausstecher, auch alles andere an "Zeugs" was das Herz einer/s (un/erfahrene/r) Hobby oder Leidenschaftlicher/s Konditorin/Bäcker/in beglückt!

Ich will mir demnächst Füße holen- für Käsegebäck! 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule