Wo kann man Pimientos kaufen?

 - (Essen, grün, Bratpaprika)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dich mal bei eBay um.

Ich hab über eBay mal aus Spanien eine Sammlung eingelegter Paprika/Peperoni bezogen.

Ich weiß nicht mehr welche Sorten dabei waren, aber da Pimientos eh aus Spanien kommen, sollten die auch dabei sein.
Viel Erfolg!

GatowerKugel
Beitragsersteller

Gute Idee!

Jaaaaaaa. Ich liebe die Dinger auch sehr. Ich habe sie in der Lebensmittelabteilung von Karstadt entdeckt. Nun hoffe ich, dass Du ebenfalls fündig wirst. Das dafür notwendige grobkörnige Meersalz bekommst Du dort auch. Viel Erfolg und LG.

GatowerKugel
Beitragsersteller

Lecker was? Danke...

Hi, die sollte es in gut sortierten EDEKA Läden in der Gemüsebabteilung geben, manchmal auch im Kaufhof (Feinkostabteilung). Über das Internet auch bei Gourmondo.de Wenn Du einen Garten/Balkon hast, Samen bestellen und selbst züchten. Dann sind sie immer frisch.