Wo kann man paypal guthaben kaufen? und wie viel?

7 Antworten

Du kannst kein PayPal Guthaben kaufen.

PayPal bucht von deinem Girokonto ab.

Charlieleinchen
Beitragsersteller

also das man das so im geschaeft kaufen kann weiss ich da bin ich mir ziemlich sicher

istme  22.03.2013, 19:17
@Charlieleinchen

Nein das geht nicht.

Im Geschäft kann man eine Paysafecard kaufen, aber das ist was anderes

PayPal Guthaben gibt es soweit nicht. Aber du kannst in Lotterien und allgemein in manchen Drogerien PaySafeCard kaufen wo der Code dann drin steht denn du einlösen kannst falls es iim Internet ist.

Daniel3928d  31.08.2015, 19:36

frage zur PaySafeCard, wo kann man sowas holen und kann man da Zeug auf Amazon damit holen?

ExFrustUser  22.03.2013, 19:18

Und was hat das mit Paypal zu tun? Ach so, zum Einzahlen, meinst Du? Aber ohne eigenes Konto bei Paypal ist fraglich, ob das funktioniert.

Wenn Du ein PP Konto hast, dann hast Du doch auch ein normales Konto bei der Bank. Da musst Du Geld einzahlen und dann bei PP abholen per online....

Nein. Und da du maximal erst 16 bist, darfst du auch gar nicht bei PayPal angemeldet sein.

Man kann vom Bankkonto per Überweisung Geld auf Paypal einzahlen (eigenes Kont bei Paypal).

Paypal ist im Prinzip eine Art Bank.