kann man paypal guthaben im geschäfft kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell Dir vor, Dein Paypal-Guthaben läge auf der Bank. Paypal bezeichnet sich ja auch als "eine etwas andere Bank". Wenn Dir das klar ist, beantwortet sich Deine Frage schon fast von selbst.

Du kannst von diesem Paypal-Konto Überweisungen machen, an jede Firma, die eine email-Adresse hat. Ob diese Firma diese Überweisungen annimmt, kann nur die Firma Dir beantworten.

Barbosa93  04.04.2020, 10:33

Opfer @Wolfgang, wie immer leute die einfach jeden scheiss labern auser die fragen zu beantworten

wolfgang001  02.11.2011, 14:00

Danke für die Bewertung als "hilfreichste Antwort"! Es ist meine hunderste hilfreiche Antwort, ein kleines "Jubiläum".

Nein. Du kannst Dein Paypal-Konto per Überweisung von Deinem Bankkonto auffüllen.

Paypal ist immer noch ab 18.

Und die speichern Daten dauerhaft..... Also vergiss Paypal.

"Wenn Sie Ihr PayPal-Konto schließen, registrieren wir Ihr Konto in unserer Datenbank mit dem Status "Geschlossen". Ihre Kontodaten werden jedoch nicht gelöscht. Dies ist erforderlich, um betrügerische Aktivitäten zu unterbinden. Wir stellen auf diese Weise sicher, dass Personen, die versuchen betrügerische Aktivitäten durchzuführen, nicht unbemerkt fortfahren können, indem sie einfach ihr Konto schließen und ein neues Konto eröffnen. "

Die Minecrafthomepage ist safe. Da gibt es genügend Möglichkeiten legal zu kaufen.

http://i53.tinypic.com/15fkjma.jpg

supervizer820
Beitragsersteller
  1. ich weis meine eltern haben das konto udn2. was soll der link ?