Wie lerne ich ein Mädchen kennen?

5 Antworten

Im real Life. Auf Partys, Kirmes, Eisdiele, Park, Schwimmbad. Ja sogar Kino soll gehen.

In einer Clique, geht es meist entspannter zu. Man hat mehr Zeit zum beschnüffeln.

Irgendwo hingehen wo viele Leute sind.

Zbs Parks oder Fußgängerzonen.

Dann einfach ansprechen. Wenn sie nichts von dir will, muss es dir nicht peinlich sein. Ihr kennt euch ja eh nicht (:

radis568  26.04.2022, 17:17

Das is ernsthaft ne gute Antwort

Naja eigentlich überall aber eine Freundin ist kein musst have

Mädchen in deiner Nähe finden und einfach ansprechen, Nummer austauschen :D

EKW90  26.04.2022, 17:08

Viel Glück noch :D