wo kann man ölbilder von marc sültmann(own-style-art) kaufen?

Support

Liebe/r brummbaer111,

gutefrage.net ist keine kleinanzeigen-platform, sondern eine Ratgeberplattform. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben.

Bitte beachte diesbezüglich unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, deine Beiträge werden sonst herausgenommen.

Schöne Grüße Klara vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Das hat schon letzte Woche niemand gewusst... Weißt Du denn noch irgend etwas anderes über den Künstler? In welcher Stadt lebt er? Wo hat er schon mal ausgestellt? Woher weißt Du überhaupt von ihm bzw. wo hast Du schon Bilder von ihm gesehen? Die Suchmaschinen spucken zu dem Namen nichts aus, da braucht. es schon mehr Details

Krabbeltier  29.03.2010, 09:17

schätze Marc S. ist ein J. S. und stellt zur Zeit im Atelier "Haffbake" in Boisendorf aus.....?