Habe ein Burnett Ölbild-Kann mir jemand darüber was erzählen?

3 Antworten

cornelia1807
Beitragsersteller

Habe das Bild von Christine Burnett gefunden aber ihre Technik ist nicht die gleiche wie auf meinem Bild.

Mein BE vortrag:

Also es ist ein Ölbild und man sieht ein paar Häuser und Menschen mit Regenschirm Und ja

cornelia1807
Beitragsersteller

Weißt Du etwas über das Bild. Es ist ein Burnett Bild. Wird nur jetzt von Rahmen verdeckt

Es ist viereckig, vermutlich Öl auf Leinwand von Brunett, zu sehen sind Farbenfrohe Häuser, Menschen und ein paar Pflanzen.

cornelia1807
Beitragsersteller

Ja Öl auf Leinwand und Burnett steht drauf wird nur durch Rahmen verdeckt.