Wo kann man noch Hipp Honey Moby oder Choco Croco kaufen oder wer verkauft sie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tante Google hat mich bei ersterem spontan zu der Webseite von Hipp geführt. Dort existieren Beiträge von 2013, daß das Produkt nicht mehr hergestellt wird...

Zweiteres scheint nix dolles gewesen zu sein, dazu findet sich praktisch nix. War vermutlich ohnehin mit zuviel Zucker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ich vermute mal, wenn es sie noch gäbe, wäre sicher das MHD weit überschritten.

Eventuell auf dem Ramschtisch auf einem Trödelmarkt