Wo kann man noch echt auf Rechnung kaufen?

6 Antworten

Für Privatkunden werden das immer weniger - erst recht, wenn es die erste Bestellung als Neukunde ist. Meist wird für Neukunden "auf Rechnung" erst nach der zweiten oder dritten Bestellung freigegeben.

Als Firmenkunde hingegen wird das noch in sehr vielen Shops angeboten - auch ab der Erstbestellung.

Seriöse Händler verkaufen nur an Stammkunden, deren Bonität bekannt ist, auf Rechnung.

Ansonsten halt Vorkasse über Klarna oder Paypal.

Alternativ lass dir das Bestellte per Nachnahme liefern.

Und deswegen kaufe ich nicht mehr online. Egal wo ich mich informiere, überall irgendwelche Bedingungen, Klarna und was weiß ich. Kaum jemand verkauft heute auf Rechnung ganz normal. Leider.

Als Privatkunden kannst du kaum noch irgendwo auf Rechnung kaufen.

Unseren ach so verbraucherfreundlichen (und unternehmerschädlichen) Gesetzen sei es gedankt

Bei C&A online geht das zb. Ich bestelle aber am liebsten über Vorkasse. Das geht auch ratzfatz