Wo kann man Nike Air Max Schuhe kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland gibt es fast 1500 Läden die Nike führen... Du kannst die Suche nutzen

http://www.thelabelfinder.de/index.php/label/viewSuperbrand/29

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Warst du auch bei Foot locker gucken , die haben normalerweise die Größte Auswahl :)

honeyXD
Beitragsersteller

Ja stimmt, ich habe an alle Läden gedacht nur nicht an den.... Danke!! ^^

angelwayne  05.02.2013, 19:23
@honeyXD

und Sidestep vielleicht noch :) viel glück findest die schon ;)

Ich weiss ja nicht welche Läden bei alles gibt , aber guck mal bei Ebay xD Da findest du sowieso alles ;)

MFG

honeyXD
Beitragsersteller

Ebay ist nicht so mein Ding! ;) Trotzdem danke!!