Wo kann man NHL sehen?

3 Antworten

Sport1 US hat glaube ich zumindest die Play Offs übertragen. Dummerweise ist das natürlich PayTV.

Eine Schweigeminute für die HHF bitte.

JapaneseGeneral  19.06.2016, 23:58

In Zukunft werden Teile der DEL Saison bei Sport1 übertragen. Leider geht die Berichterstattung trotz des selben Teams (Goldmann/Schwehle) nicht so sehr in die wie bei Servus TV).

SoraXcore
Beitragsersteller

sehr schade:(

Das ist ja rechtzeitig gefragt wo die Saison vor ein Paar Wochen vorbei ist. Jetzt kannst du bis Oktober warten. Bis dahin kann sich auch die Antwort auf Deine Frage ändern, denn wer weiss welche deutsche Sender die Rechte für die nächste Saison kaufen.

Ich kann es über Sky Sport anschauen wenn du es den hast da gibst so ein Sender von sky der lauter amerikanische Sportarten überträgt auch Eishockey