Wo kann man neue Freunde finden?

9 Antworten

Hey du 😊

Für eine Junge Frau von heute !wie dich, solte es doch kein Problem sein Neue Leute kennen zu lernen!!! Vor einigen Jahrzehnten da hatt man noch nicht das Internet und Handy gehabt 🙈

Da ist man noch viel Rausgegangen oder man war in Vereine oder ging auf Festivals, auch hatt man sich je nach dem eine Brieffreundschaft gesucht! Das wichtigste war und ist es noch immer, mit den Menschen zu reden und man sollte immer sehr offen und Erlich sein! und das auch für Neues ! So kann man Rausfinden ob sie die gleichen Interessen und Vorlieben wie du hast!!!

Aber jetzt kannst du auch noch das Internet benutzen und auf Online Plattform , dich umschauen. Es ist egal auf welche, man kann auf jede jemand finden! Man muß nur sich was Trauen und man sollte sich genau, die Profile anschauen und auch was der jenige so geschrieben hatt oder was Andere über ihn geschrieben haben es kommt ja immer drauf an ,nach was für Freunde du suchst !? Natürlich gibt es mittlerweile auf jeder Plattform Faks Profile egal welches Geschlecht oder Alter! Wen du ein guten Menschen Verstand hast !? Dan wirst du ,die falschen von den Richtigen auseinander halten können und du wirst die Richtigen für dich finden mit der gleichen Leidenschaft!!!

Lg Torsten

Lalo5678
Beitragsersteller

Hallo Torsten,

Danke für deine Antwort! Hast du sehr schön geschrieben:)

Stimmt. Ich habe es jetzt auch mal über online Plattformen probiert.

LG

ET1De  19.06.2022, 15:11
@Lalo5678

Heyyy für was den Dank!? Ich habe doch nur versucht zu helfen und geschrieben wie es Früher war und das man für Neues sehr offen sein sollte, egal in welcher Richtung man sucht ! Ich hoffe du hast schon viele neue Leute kennengelernt und auch Erfahrungen gemacht 😊🙈

Jung1609  19.06.2022, 16:27
@ET1De

Hi Hiii , du ! Woltest du mal wieder eine jung Mädchen helfen!? So bist du, das weiss ich aus Erfahrung von dir 🤣 Ich kenne dich ja mittlerweile sehr gut 😛

Hallo Lalo5678,

herzlichen Glückwunsch zu den einigen Freundschaftsanfragen die du nun bekommen wirst.

Generell kannst du auch im gutefrage.net Forum unter Kontaktsuche nach neuen Bekanntschaften suchen. Knuddels ist auch sehr bekannt, allerdings sind da auch viele unterwegs die eigentlich nur nach Sex suchen.

Ben

Hier - wann treffen wir uns?

Ne - nur Spass :)

Ich find kennenlernen im real Life viel besser als online.

Jetzt bei dem schönen Wetter gibts doch so viele Möglichkeiten z.B. Freibad

hier kannst du viele freunde finden

Am besten gehst Du in einen Verein.

Woher ich das weiß:Hobby