Gibt es Plattformen zum Leute aus der Nähe Kennenlernen, ohne zu Daten?

NichtKreativIch  19.05.2023, 23:16

In welchem Bundesland lebst du

Leni123456567
Beitragsersteller

Berlin

Hatte deine Nachricht glaube übersehen

2 Antworten

Zählt die Erde / die Straße /das echte Leben als Plattform? Gibt nichts besseres meiner Meinung nach.

Leni123456567
Beitragsersteller

😊 stimmt. Aber da habe ich noch niemanden gefunden. Es war immer nur in der Schule oder auf der Arbeit.

Würde es als Plattform nicht ausschließen😅

Ich wurde mal von einem Mädchen auf gutefrage angebaggert...

Sie wollte was von mir bis sie herausgefunden hat dass ich nicht blauäugig bin...

Offensichtlich ist es schlimm dass ich dunkelgrüne Augen habe nicht ihrem Typ entsprochen habe 😅😂

War kacke