Wo kann man nach einem Geografie Studium arbeiten, sind die Jobaussichten gut?

2 Antworten

Das ist komplett unterschiedlich je nach dem was du danach machst, die erneuerbaren Energien boomen ja gerade, wenn du dort ne Stelle suchst ist es aktuell sehr einfach

sind ok,aber wegen Geld würde ich es nicht machen

Blume979
Beitragsersteller

Also denkst du man findet schwer einen Job?

Jhhknnie  12.06.2024, 16:24
@Blume979

Ohne 1,x Schnitt und Praktika, ja sehr schwer. Einen sehr gut bezahlten Job noch viel schwerer. Wenn du super Noten und Praxiserfahrung hast, sieht es schon ganz anders aus. Die Frage, die du dir aber stellen solltest ist: was möchte ich mal arbeiten? Wenn du das weißt, kann ich dir ggf. weiterhelfen.