Wo kann man muskulöse Frauen treffen?

2 Antworten

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Muskulöse Frauen findest du auf Bodybuilding Meisterschaften oder im Fitnessstudio. Ich würde mir dann auch ein Bodybuilding orientiertes Fitnessstudio suchen. Weil, ich glaube im Wellness Gym findest du eher weniger muskulöse Frauen.

Es kommt jetzt drauf an. In einigen anderen Sportarten sind auch muskulöse Frauen vertreten. ZB Rudern.

Da kommt es halt drauf an, was du genau unter "muskulöse Frauen" verstehst.

Auch hätte ich noch eine Frage. Wieso willst du die Frauen treffen? Also, willst du jetzt als Aufreißer durch das Bodybuilding Studio laufen, weil du eine Bodybuilderin abschleppen willst? Oder was sind da deine Hintergründe?

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Im Fitnessstudio.