Wo kann man Muscovado Zucker her & kann man den mit anderem Zucker ersetzten?

2 Antworten

ein dunkler brauner zucker. kannst du ersetzen durch dunkeln rohrzucker falls du ersteren nicht findest. rohrzucker gibst fast überall, aldi und lidl jetzt nicht umbedingt. dunkler rohrzucker wohl in bioläden

den du brauchst bekommst du evt. in bioläden oder afrikanischen/asiatischen lebensmittelmärkten

Geh in einen Bioladen & kaufe dunklen Rohrzucker. Viel Spaß beim Backen!