Wo kann man Motoren gebraucht und neu kaufen?

4 Antworten

bei Neumotoren den ersatzteilhändler deiner Marke aber recht teuere Angebote sind zu erwrten..

Es gibt diverse Motoreninstandsetzter die aufbereitetes anbieten sind technisch fast besser wie neue maschinen.. die auch ihren Preis verlangen sind aber erheblich Günstiger und geben auch Garantie. eine Frage des Preises und wer den Umbau durchführt den davon ist die ev Garantie auch abhängig..

Hallo!

Du mußt schon spezifizieren, welche Art von Motor Du überhaupt suchst.

Und somit für welchen Zweck.

Da gibt es zig tausend Varianten und Einsatzgebiete...

Überspitzt gesagt, ist auch das "Gangwerk" einer Uhr eine Art von Motor.

Gruß

Martin

um zu verhindern das der Motor dann nach Monaten kaputt geht.?

Das kannst du mit Sicherheit nicht verhindern. So etwas kann immer passieren, auch bei einem fabrikneuen Fahrzeug.

Achte am besten darauf, dass du bei einem Händler kaufst, der auch die Gewährleistung übernimmt und bestenfalls noch eine zusätzliche Garantie gewährt.

Du kannst bei einem gebrauchten motor nicht reinschauen. da kann immer was sein. und neue sind schweineteuer.