Wo gibt es frischen Fisch in Köln?

6 Antworten

bin noch weiter südlich, als Du.

kaufland

Sind die Krabben in HH nicht auch schon um die halbe Welt?

holsch  01.02.2009, 04:11

eimal tunesien und zurück...flugzeug

Die Krabben in HH kommen nur über die Elbe aus der Nordsee rein. Weiter brauchen die nicht. Obwohl... bei mir hier sind sie ebenso frisch, aber das ist ja auch kein Wunder, die Wischhafener Gegend liegt ja kurz vor der Elbmündung..da sind die Kutter früher da ;-)))

auf der Bonner Straße /Ecke Schönhauser Straße ist der Großmarkt, da ist auch ein Fischmarkt, der es mit HH (fast) aufnehmen kann.

Ansonsten habe ich heute gegenüber vom Schokoladenmuseum noch die "Fischhalle" gesehen, kenn die aber nicht von innen.

Guten Appetit.

moinsen
Beitragsersteller

was ernsthaft!!!! wohne dort um die ecke, wahnsinn! hmmmm an der ecke, mal gucken, hab da nur den riesen rewe gesehen, dann n asia markt und irgendwelche kioske :) naja werde morgen mal vorbeischauen

moinsen
Beitragsersteller
@moinsen

ach habs gerade bei google maps gesehen! marktstraße. ist ja der hammer :) danke!

ja in hamburg hatte ich aber kein proble einen fischhändler zu finden :) will halt nur keine abgepackten sachen kaufen. Da ich neu in Köln bin und gestern durch den ganzen stadtteil gedüst bin (erfolglos), nun die frage :)