Wo kann man Möweneier mit Marzipan kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Plus bzw Netto hat die jedes Jahr im Sortiment gehabt. Viele Geschäfte wie ARKO und Hussel haben sowas auch.

muckiiiii
Beitragsersteller

ah cool dann guck ich mal bei netto:) bei hussel war ich heute drin, die dame hatte es nicht im angebot:P aber vielen dank:)

Wir wohnten vor 1 Jahr noch in Timmendorfer Strand. Am Platz vor dem Rathaus gibt es so ein Souveniergeschäft. Die haben da auch unterschiedliche Sorten von Möweneiern.

also, diese süssigkeiten findest du natürlich viel im norden deutschlands.keine ahnung,warum das so is. dort gibt es ja auch viel lakritzzeugs, dass du im süden weniger findest.