Wo kann man Mittelalter Fans kennenlernen?

5 Antworten

Schau mal auf mittelalter-events.com

Da findest du eine Community der Mittelalterszene mit Events, Forum, Chat und weitere soziale Funktionen.

Viele Grüße

Gehe zu MPS Veranstaltungen. Dort gibt es oft Zeltmöglichkeiten und einen Heerbereich. Da findest Du ne Menge ;)

Klappt nur zu Corona Zeiten nicht.

Derzeit ist sowas schwierig, diverse Mittelalter-Events finden ja aufgrund von Corona nicht statt, da hättest du natürlich die besten Möglichkeiten Leute kennen zu lernen.

Da bleibt dir nichts übrig als weiter Gleichgesinnte anzuschreiben und abzuwarten ob sie zurück schreiben, man darf aber auch nicht vergessen das es auch einige Karteileichen gibt.

Ich bin ein mittelalter Fan allerdings komme ich selber nicht so oft zu festen weil meine Eltern da halt nicht so auf den gyn deswegen mir ich auch nicht aber ich zeige Interesse am mittelalter

Hi, du kannst mir gerne auf instagram schreiben ich gehe selber mega gerne auf mittelalter Märkte, Konzerte etc. Mein insta: norddeutscher.wikinger ( 2. Account ich gebe dir den Namen meines richtigen Accounts sobald du mich angeschrieben hast) das gilt übrigens für jeden der Leute kennen lernen möchte die ebenfalls Interesse an mittelalter, wikinger etc haben. Lg