Mädchen anschreiben nach Club?

5 Antworten

mach es anders als die normalos, ruf sie an, dein Ziel ist es dann, ein neues Treffen zu vereinbaren

Anschreiben und ein weiteres treffen in der Disco vereinbaren. Viel Glück.

Gruß, Soeber

Reden ist wohl nicht deine Stärke. Ihr habt ja auch gleich rumgemacht. Also würde ich schauen, dass ich sie so bald wie möglich wieder treffe.

Na sofort anschluss halten weiter texten für nächstes wochenende was ausmachen schön dranbleiben sonst denkt se noch du willst doch nix von ihr