Soll ich zum Konzert gehen oder mach einem neuen Date fragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Werd bloß nicht zu anhänglich. Dich selber zum Konzert einzuladen war ein grober Schnitzer und gibt Minuspunkte, wenn sie Dich dabei gehabt hätten haben wollen hätte sie das von sich aus vorgeschlagen.

Prinzipiell fragst Du sie immer wann sie Zeit hat und nimmst dann einen der Termine als Datevorschlag. Wenn sie Interesse hat wird sie Dir freie Tage nennen, wenn sie kein Interesse hat wird sowas kommen wie "hab momentan viel um die Ohren, muss viel lernen, bla". In dem Fall belässt Du es dabei und sagst ihr dass sie sich melden soll wenn sie weiss wann sie Zeit hat.

josef788  11.12.2019, 20:43

Ja. Ist absolut richtig

Lass es lieber. Vielleicht mochte sie mit einer Freundin gehen und ich würde sie nicht einengen. Lade sie doch lieber zum Kino oein oder so /)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnittlauch110
Beitragsersteller

sie spielt das Konzert...