Wo kann man mit jemanden sein bestes Stück vergleichen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

du meinst online? Das geht über all. Auf Snap(schon oft gemacht), Insta(kp)...und auch hier auf Gutefrage(wurde schon oft angeschrieben).

Ich finde das vollkommen legitim neugierig zu sein und das zumachen. Aber bitte beachte immer:

  1. "Das Internet vergisst nie"
  2. Sei vorsichtig mit dem weitergeben von privaten Infos
  3. Dränge niemanden zuetwas bzw. lass dich zu nichts drängen

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

(ansonsten schrieb mich einfach mal an;) )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (m,14) Erfahrung durch diese Website und.... :)

In deinem Zimmer, in seinem Zimmer, in der Umkleidekabiene, in der Dusche. Wo halt eben genug Privatsphäre vorhanden ist und man niemanden belästigt.

Kommt drauf an was du meinst. Für den einen ist es das Auto für den anderen der Tisch!

Im freundeskreis achte dass die aber zwischen 14-17 sind

Beim W oder P spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung