Wo kann man miraculous Shanghai kucken wenn sie rauskommt?

5 Antworten

Hallo:) Die Special Folge wird bestimmt auf Disney Channel ausgestrahlt werden. Wenn ihr sie verpassen solltet, wird es bestimmt eine Wiederholung geben.

Falls ihr aber kein Disney Channel haben solltet, bin ich mir sicher das es nicht lange dauern wird bis die Folge irgendwann auf Disney Plus erscheinen wird.

Ich würde auf jeden Fall von illegalen Seiten abraten. Denn ich hab oft gehört, dass Leute danach Viruse hatten. Außerdem ist Disney Plus nicht so teuer und immer noch besser als ein Virus 👍🏻

Lydia75  04.04.2021, 00:56

Also das mit dem Virus das ist eine Fehlermeldung also keine sorge ist schwierig zu erklären aber man muss dann auf Exit drücken um von der Website wegzukommen und dann wieder draufdrücken bis es verschwindet

Marinette2  04.04.2021, 00:58
@Lydia75

Kann sein, aber ich würde trotzdem davon abraten.Es kann nämlich trotzdem mal vorkommen. Besser man gibt ein bisschen Geld für Disney+ oder so aus 😊

Lydia75  20.04.2021, 13:22
@Marinette2

Klar,aber das ist sehr unwahrscheinlich das dass passiert da sich viele sowas einfach net leisten oder nicht jeden Monat Geld ausgeben wollten aber ja stimmt xd

Heut um 1 Uhr nachts (deutscher Zeit) kann man es auf dem brasilianischen Sender telecine fun gucken.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Filme und Serien, Miraculous)

Geh einfach auf youtube.com und dann suche Shadow moth. Dort hat er einen Youtube Kanal wo alle Folgen Miraculous drauf sind. Auf der Playlist wirst du das Shanghai Spezial finden!

Laut kieks.de wird es am 23 Mai in deutschland auf disney channel rauskommen später wahrscheinlich auch auf Disney+ und am 25 Mai soleln wohl die folgen von der neuen staffel rauskommen auch auf disney channel jeden tag um 18:55 ich freu mich schon darüber ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Recherche

Suche bei Youtube Shadow moth und klicke auf seinem Kanal. Dort hat er eine Playlist mit dem Shanghai Spezial