Miraculous Hütter?

1 Antwort

Also Meister Fu hat in ,,Kampf der Miraculous" ja sein Gedächtnis verloren, sodass er sich auch nicht mehr an Marian erinnern konnte, aber soweit in der Folge mit den Briefen gezeigt wurde, kannte er sie auch nur, als er schon die Schatulle hatte. ich glaube, dass man einfach alles vergisst, was damit zutun hat.

Woher ich das weiß:Hobby

McGranger
Beitragsersteller

Ja die Folge habe ich auch gesehen das heißt Meister Fu kann sich dann nur nicht an alles erinnern in der Zeit während er die Schatulle hatte und dann die Pension sie erinnert euch kennengelernt hatte. Und hat Erinnerung anfang sein Leben davor weiterhin?

Möchte wissen ob ich das richtig verstanden habe aus der Serie und von dir.

Ladybig  21.03.2020, 12:24
@McGranger

Ich denke schon, dass er ein paar Erinnerungen noch hat, aber viele sind das nicht, weil er ja in der Folge ,,Fehler der Vergangenheit" gesagt hat, dass er schon als kleiner Junge zum Hüter ausgebildet wurde. Somit hat er wohl sein ganzes Leben der Miraculous-Schatulle gewidmet.

McGranger
Beitragsersteller
@Ladybig

Ah ja richtig. Hup Sache er weiß wer er ist und kann sich an seine Familie erinnern.

Er könnte ja Maritte und Adrian noch mal kennen lernen.