Was passiert in Staffel 5 und wann kommt sie (Miraculous)?

4 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Im Mai 2022 soll ein Miraculous World-Rio Spezial kommen.

Im Juli 2022 soll der Beginn der 5. Staffel in Brasilien ausgestrahlt werden. In anderen Ländern vielleicht früher, in manchen Ländern später.

Da Brasilien bei den Ausstrahlungen sehr früh ist (aus irgendeinem Grund haben die Brasilianer ja einen Narren an Ladybug gefressen und zeigen die Folgen teilweise Monate vor der französischen oder deutschen Ausstrahlung), gehe ich mal davon aus, dass Juli 2022 der früheste Termin sein wird.

schariana
Beitragsersteller

Okay danke❤️

Staffel 4 ist doch draussen und kann auf Disney plus geschaut werden . Viele denke auch das es schon vier Staffeln gibt weil bei Netflix ist die dritte Staffel geteilt in je 13 folgen

Bald ist Miraculous day auf Disney Channel glaube 12.11.22 da kommt auf jeden Fall die erste Folge raus ansonsten gibt es bis zur 4 Folge auf Englisch und auf französisch bis zur 9. Folge

Du kannst dich nicht drauf vorbereiten, da erstmal nichts kommen wird. Wahrscheinlich nächste Jahr werden wir die ersten neuen Folgen rauskommen. Zu den Ende der Staffel 4 kann ich dir nichts sagen, ich warte noch auf die Deutsche Ausstrahlung, da ich sonst nichts verstehen würde.

Zu den Inhalt von Staffel 5 haben die Produzenten auch noch nichts gesagt, außer das die Folgen ein wenig länger werden. Jetzt kommt aber erstmal Miraculouse London und Afrika, und natürlich hoffentlich endlich Awakening also noch ein wenig Geduld.

Woher ich das weiß:Recherche

schariana
Beitragsersteller

Achso weil im Internet steht, dass die ersten 3 folgen schon eingesprochen sind und da dachte ich, dieses Jahr noch. Zu Staffel 4: du musst nur den Trailer mit Untertitel gucken und du verstehst dann genug, worum es geht. Ist alles klar und deutlich auch wenn man nichts versteht. Ich kann auch kein Portugiesisch 😂aber morgen kommt Englisch, das wär auch Mal was gutes oder?

RabitLove  12.03.2022, 19:31
@schariana

Ja, aber ich schaue am liebsten nur deutsch, ich will auch wirklich alles dann verstehen, emotionen und so. Mit Untertitel finde ich es einfach nicht unterhaltsam. Ich warte dann lieber noch bis Ende März😅

RabitLove  12.03.2022, 19:33
@schariana

Ich glaube das die Tatsache, dass es schon eingesprochen ist daran leider nichts ändert, da die Macher und Sender erstmal mit den aktuellen Ende Geld verdienen wollen.