Zalando zurückschicken?

2 Antworten

Die Ware darf nicht beschädigt sein das Etikett weiß ich nicht aber hauptsächlich die Ware ist wichtig für denen und sollte sauber sein weil wenn es nicht sauber ist und beschädigt ist dann Nehmen die diese Retoure wahrscheinlich nicht an und dann muss man bezahlen. Du kannst doch Bei Zalando nach fragen oder Googeln

Retouren schicke ich immer nur in dem Karton zurück, in der die Ware angekommen ist. Ich kleb das ganze einfach mit Paketband wieder zu.

Und ob du einen Retourenschein auf das Paket außen drauf kleben musst, hängt davon ab, was für eine Art Retoure du ausgewählt hast. Es gibt welche, da zeigst du einfach nur einen QR Code vor, den du bekommen hast und es gibt welche, da musst du das Retourenlabel ausdrucken und drauf kleben.

Stanleyyelna691
Beitragsersteller

okay danke dir. Soll ich das Retour Etikett auf das alte Etikett drauf kleben um es zu verdecken?

Googliesama  06.09.2024, 18:28
@Stanleyyelna691

Ich reiß das alte Etikett meist runter und klebe das Neue an die Stelle. Überkleben geht vermutlich aber genauso