Wo kann man Minecraft Gift Codes bekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Generatoren sind illegal und die Accounts werden gesperrt.

Minecraft ist kostenpflichtig. Es kostet 19,95 Euro und nicht weniger und nicht mehr. Es kann nur auf www.minecraft.net gekauft werden, da Minecraft mit keinen Onlineanbietern kooperiert. Nur in den USA gibt es bereits Läden, wo man es kaufen könnte. Paysafe ist keine der Zahlungmöglichkeiten auf minecraft.net.

gefälschte Premiumaccounts werden von Mojang gesperrt bzw. gelöscht. Das Verkaufen von Giftcodes ist laut AGB verboten.

Du bekommst nicht einfach so einen kostenlosen key weil das ilegal isz und Schäden auf deinem pc verursachen kam du musst es leider kaufen wenn du keine Problem me haben möchtest du könntest es per ebay oder der offiziellen seite Minecraft.net kaufen.

Du kannst auch über Paypal zahlen...

superspeed9128
Beitragsersteller

Ja,aber unbedingt will ich mich da nicht anmelden,weil man kann ja nicht wissen,was da alles über PayPal passieren kann. Dann kann ich auch mein Konto sperren lassen XD

gigobyte  25.10.2012, 17:37
@superspeed9128

oder meldest dich bei Ebay an und kaufst dort einen Key ....

Du kannst dann auch per Überweisung zahlen

Minecraft kann man legal nur auf www.Minecraft.net kaufen. Gitcodes von Kaystores werden zu 99% von Minecraft gesperrt/gelöscht.

Wenn jemand ein Giftcode Generator hätte (Die Betonung liegt auf "hätte"), würde er ihn nicht den anderen zur verfügung stellen!