Wie kann ich MInecraft einem Freund schenken,

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder erstellst du deinem Freund ein Account und kaufst die Vollversion für den Account, dann kannst du ihm einfach die Daten sagen und er kann es benutzen, oder du kaufst die Giftcodes und gibst ihm den. Den kann er dann iwo einlösen aber das steht dann in der E-mail wenn du giftcodes kaufst glaub ich

Du kannst ihm deine Daten geben. :D

gib ihm deine accountdaten

BerlinerZocka
Beitragsersteller

Nein. Ich willes noch behalten und es trotzdem für meinen Freund kaufen.

MsPotatocanon  21.07.2011, 21:56
@BerlinerZocka

dann sag deinem Freund er soll dir das geld machen, dann machst du im einen Account und kaufst das über den account und dann gibst du ihm die neuen accountdaten.^^

So haben ic und ein Freund das gekauft