Minecraft accounts gratis bekommen?

5 Antworten

Nein, gibt keine Möglichkeit.

Aber warum 30€? Man bekommt die Java Edition auf seriösen Seiten schon für 15€. Und die Microsoft Edition für einen Bruchteil.

Fertige Minecraft Accaount kann ich nur abraten. Wenn dein Code wegen Ausland nicht gültig ist, würde ich das mit VPN probieren. Aber vorhier musst du wissen aus welchen Land diese Code kommt, und dann mit VPN auf entsprechende Land verbinden.

Hakotracer
Beitragsersteller

Türkei. Nur vpn kostet oder

PrincPersia  25.08.2022, 11:39
@Hakotracer

Nicht unbedingt. Es gibt Windscribe auch als Kostenlose VPN Varianten. Denn dort kannst du dich Kostenlos auch mit Türkei verbinden. Als Kostenlose VPN hat man zwar begränzte Datenvolume, aber wenn du dich mit Windscribe Accaount Registrierst bekommst 10GB Datenvolume Pro Monat. Und mit 10GB Datenvolume für Minecraft Key Registrieren reicht mehr als vollkommen aus.

Seit Mojang von Microsoft übernommen wurde ist das cracken schwieriger bzw. mit mehr Risiko verbunden. Ich rate dir, einfach das Geld zu sparen, wenn du es gerade nicht hast. Die meisten Cracks sind auch mit Einschränkungen verbunden, für das volle Erlebnis würde ich also kaufen. Ich kann dir Instant Gaming (https://www.instant-gaming.com/de/442-kaufen-minecraft-pc-spiel/) oder MMOGA empfehlen. Da hast du Garantie auf deinen Key, ist ca. 10€ günstiger. Die haben mir auch schon Keys ersetzt, die nicht geklappt haben.

wenn du die accounts länger als ein paar minuten/stunden nutzen willst nein gibt es nicht, ansonsten gäbe es da nen weg.

Hakotracer
Beitragsersteller

Naja währe froh wenn ich überhaupt einen hätte zum zocken da es sehr ärgerlich ist das ich mein geld im sand gesetzt habe

Hakotracer
Beitragsersteller
@TwinWings

Wie geht das da wenn mann sich da anmeldet behält mann dann das spiel oder was meintest du da?

TwinWings  24.08.2022, 16:36
@Hakotracer

du kannst es im singleplayer und auf cracked servern spielen, und wenn du nen alt account von mcleaks nutzt kannst du auf die meisten normalen server.

Benutz den tlauncher. Google einfach kannst zwar nicht auf jeden Server aber auf viele