Wo kann man Microsoft Word für Mac kostenlos runterladen?

8 Antworten

Du kannst es bei Microsoft kostenlos runterladen.

Um es nach der Testphase zu benutzen, musst Du aber eine Lizenz erwerben.

Microsoft Office ist jetzt mit mobilen Geräten kompatibel, nachdem sie kürzlich Office Mobile entwickelt haben, das kostenlose Versionen der Office-Anwendungen für mobile Geräte anbietet. Microsoft verwendet auch Office Online, die webbasierte Version der wichtigsten Office-Apps, die bei einem Microsoft-Konto automatisch enthalten sind. Office ist auch mit Apples macOS kompatibel, also schauen Sie unter https://keyportal.de/microsoft-office/office-2021/ nach, um die richtige Software dafür zu finden du. Derzeit wird Microsoft Office 2021 permanent geupdatet. Das bedeutet, dass es auch nach der Veröffentlichung neuer Versionen weiterhin gut laufen sollte.

Von Experte Babelfish bestätigt

Illegale Quellen widersprechen den Regeln bei gutefrage.net. Finde es immer erstaunlich, wie man Leistungen anderer kostenfrei Nutzen will, ebenso bei Filmen und Musik.

Die paar Euro wirste wohl noch über haben wenn du so einen „günstigen” Computer verwendest: https://www.zeytech.de/Microsoft-365-Personal-PC-MAC-Abo-365-Tage-Vollversion_1

1TB Onedrive ist auch noch inklusive, schon ein sehr günstiger Preis für Cloud Speicher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Legal gar nicht. Warum sollte Microsoft seine wertvollste Software verschenken? Du hast doch Pages gratis auf deinem Mac.