Kann man irgendwo Microsoft Word kostenlos runterladen?

4 Antworten

MS-Office ist, je nach Bestandteile, nicht ganz billig. Allein Word gibt es, glaube ich, nur als OEM-Version, also als Zugabe mit einem Rechner.

Wenn Du etwas kostenloses suchst, was mindestens gleichwertig ist, fast komplett kompatibel, mehr Formate kann als Office. Dann kannst Du Dir Open-Office oder Libre-Office herunterladen, kannst Du googeln oder bei Chip.de, sowie Computerbild.de runterladen, um nur zwei zu nennen.

Office mag sicher sein Geld wert sein, wenn man es denn wirklich nutzt. Aber für das, was Ottonormalverbraucher davon wirklich zum Einsatz bringt, ist es eigentlich viel zu teuer! Gutes Preisleistungsverhältnis, aber mieses Preisnutzungsverhältnis.

Für solche User liefert Microsoft zu Windows übrigens Word-Pad mit, ist zwar lange nicht so schön wie Office-Word, aber man kann damit auch schreiben und Schriften Formatieren.

http://www.chip.de/downloads/Word-2013_44807647.html hierkannst du dir die Testversion von Windows2013 runterladen. Wenn du keine Windows Live ID hast, musst du dich erstmal bei hotmail anmelden.

Ansonsten open office wie hier schon erwähnt.

Lade doch einfach  open office -  kostenlos

http://www.openoffice.de/

Alternativ dazu von der microsoft Seite office 16 Testversion , läuft 6 monate