wo kann man mett kaufen?

2 Antworten

Servus,

würde sagen das österreichische Gegenstück dazu ist "Verhackertes" mit dem Unterschied das dort Speck und nicht Farschiertes verwendet wird.

Alternativ einfach Schweinsfarschiertes beim Fleischhacker holen und selbst mit Zwiebel und Co. abmachen.

MfG

mett oder auch hacke Peter sollte es bei jedem fleischer in Deutschland und Österreich geben.

ist an sich nichts besonders aber verdammt lecker. Es geht (fast) nichts über ein mettbrötchen.