wo kann man matritzenpapier kaufen ausser online?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch lange gesucht und leider nicht fündig geworden dir wird wohl nichts andere übrig bleiben als online zu bestellen. Oder fragst in einem tattoo Studio nach

Geh in ein Tattoostudio und frag dort. Die haben das.

(wird sonst kaum mehr verwendet, und du müsstest sonst sicher eine ganze Packung kaufen)

Frag doch mal in einer richtigen Druckerei, aber ich denke, in den Mengen, die du brauchst, wird's das nicht geben, die rechnen in anderen Dimensionen.