Oxford Skin Center oder Lasern?

4 Antworten

Hi,

ich kann Dich vor der Oxford Skin Center Methode nur warnen. Ich hatte vor ca. 15 Monaten mit der Entfernung begonnen. Seitdem hatte ich 10 Sitzungen (versprochen wurde mir jedoch, dass das Tattoo in 4-6 Sitzungen komplett entfernt werden würde!) und das Tattoo ist immer noch sichtbar - zwar verblasst, aber immer noch da ;o(

2000 Euro sind weg und die gesamte Fläche, die behandelt wurde ist komplett vernarbt! Lasst bloß die Finger davon!

LG, M.

FINGER WEG VON OXFORD SKIN CENTER! Ich habe Narben, abgestorbene Haut. Klar, die Farbe ist weg aber meine Haut ist auch weg! Völlig vernarbt! Richtig tiefe Furchen! Ich bin seit 3 Jahren vor Gericht wegen damals und HOFFE auf Schmerzensgeld!

die oxford skin methode ist mit absoluter vorsicht zu geniessen! lies dir mal diese(n) erfahrungsbericht(e) durch: http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,17289/

Tamara5678  10.06.2011, 18:05

Hi,

ich bin leider auch ein Opfer von Oxford Skin Center geworden. Bei mir sind die Narben sogar noch dicker geworden als in dem Video (Sat.1-Beitrag: http://www.zellmannfilm.de/FilmbeispieleSat1.html) zu sehen.

Bei mir wurden mehrere Tattoos behandelt. Von 3 behandelten (Bein, Dekolleté und Schulter), sind zwei (Dekolleté und Schulter) leider stark hypertroph und keloid (dick, wulstig vernarbt) geworden.

Ich kann also die Tränen und die Verzweiflung der jungen Frau aus dem Beitrag absolut nachempfinden!Bei mir ist es jetzt über ein Jahr her und ich habe seither mehrere Behandlungsversuche hinter mir (Silikon-, bzw. Narbenpflaster, Behandlung mit Narbensticks --> Ergotherapie, usw.) Die Narben haben sich damit nur minimal abflachen lassen. Mehr ist laut Ergotherapeutin und Plastischem Chirurg wohl auch nicht mehr raus zu holen! :'(

Die Verzweiflung/Frustration/Wut/Enttäuschung ist riesig. Ich trau mich in kein Schwimmbad, traue mich kein Oberteil mit Ausschnitt, oder ohne (wenigstens) kurze Ärmel zu tragen. Ich schäme mich dafür! Es ekelt mich selbst an.Mein Freund verzweifelt langsam daran, mich je nochmal in ein Schwimmbad, o.ä. zu bekommen! :(

Wenn ich auch nur im Ansatz gewusst hätte, dass DAS dabei rauskommt, wäre ich lieber weiterhin mit meinen "Jugendsünden" rumgelaufen!

!!! ICH KANN NUR JEDEN WARNEN!! BITTE LASST DIE FINGER VOM OXFORD SKIN CENTER UND DEREN BEHANDLUNG!! !!!

...ach und noch was!!

Von wegen "nahezu schmerzfreie Behandlung"!! ES WAREN HÖLLENSCHMERZEN!! 3:'(

Ich bin echt kein Weichei, aber glaubt mir, es waren sowohl während der Behandlung, als auch die Wochen danach wirklich sehr, sehr starke Schmerzen!!

GrußTamara

Der Erfahrungsbericht ist noch gar nicht zu Ende. Warte mal ab, was da noch kommt. Das sieht so schlimm aus ,da die Farbe komplett rauskommt!