Tattoo Stencil auf Haut übetragen?

3 Antworten

Die Farbe der meisten Stencilpapers ist alkohollöslich, aber nicht wasserlöslich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt extra Produkte dafür. Vaseline eignet sich nicht. Ich empfehle Spirit Papier und hornet honey stencil.

Dein Tätowierer wird das ganz sicher wissen - sowas lernt man ja schon ganz am Anfang, wenn man eine dementsprechende Ausbildung macht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Dani9181
Beitragsersteller

Das wird er bestimmt nur will ich mich selbst Tätowieren ;) was meine Frage schon erklären sollte...
Habe bereits mehrere Tätowierer gefragt, wie gesagt die einen sagen kein Problem, die anderen auf keinen Fall.