wie heißt das Papier womit man Tattoovorlagen auf die Haut überträgt

1 Antwort

Das Matrizenpapier sieht aus wie "Butterbrotpapier" ! Das was viele auch zum durchpausen nehmen.Da kannst du echt einfach in den Laden gehen und dir eine Rolle billiges Butterbrotpapier kaufen ,dann hast du eigendlich fast genau das selbe wie Matrizenpapier ! Dann kannst du auch die Vorlage mit Kuli malen und das dann auf die Haut übertragen mit etwas Seifgenlaugenwasser. Natürlich nicht so nass das die Farbe verläuft! Es gibt aber auch so Stifte zum tätowieren die sehen aus wie ganz normale Bleistifte , mit denen kannst du auch die Vorlagen malen und sie dann auch echt super auf die Haut übertragen! Und die sind garnicht all zu teuer, schau einfach bei Tattoobedarf im Netz nach,da findest du alles.Aber ich gebe dir einen Tip,wenn du was bestellen willst,dann schau vorher auf die Versadkosten,und ob die Bestellung aus dem Ausland kommt denn dann hast du den selben Schock wie ich das erste mal, dann kostet der Versand mal eben 30 Euro !LG