Wo kann man magi schauen?

1 Antwort

Den Anime kann man hierzulande aktuell nur auf DVD/Blu-ray gucken.
https://www.werstreamt.es/serie/details/235102/magi-the-labyrinth-of-magic/

Im englischsprachigen Raum kann man ihn hingegen auch bei Crunchyroll US gucken.

Erex1
Beitragsersteller

Vielen Dank weißt du zufällig auch wie ich mein Crunchyroll acc auf us crunchy bekommen kann

ChrisCat1, UserMod Light  10.08.2024, 17:25
@Erex1

Bei manchen Anime reicht es wenn du unten auf der Webseite die Region/Sprache änderst.

Bei anderen musst musst du deinen per IP-Adresse ermittelten Standort per VPN, Proxy, Tor oder ähnlichem ändern.

Ansonsten gibt es auch Browser Erweiterungen wie CR-Unblocker.