Trauriger Anime für heute Abend?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Clannad

Tokyo Magnitude 8.0

Plastic Memories

Tokyo Revengers

To your Eternity

Full Moon

Grandpa and Grandma Turn Young Again

Elfen Lied

Angel Beats

Little Busters

Dororo

Lost Song

Kiznaiver

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ich habe 'Your lie in April' zwar nie gesehen, aber jedes Mal, wenn irgendwo das Intro davon vorkommt, zb als Cover, drehen sich die Kommentare nur darum, wie traurig der Anime ist.

Geht um eine Violinistin und einen Pianisten, und der Pianist ist in sie verknallt. Mehr weiß ich nicht, wie gesagt, habs nie selbst gesehen, nur das Intro. Vielleicht ist die Beschreibung auch nicht ganz korrekt... Aber vielleicht ist es ja was für dich.

Bananafish. Aber den guckt man nicht an einem Abend.

HayaSky  02.07.2024, 13:25

Warum? O_O

HayaSky  03.07.2024, 18:03
@SirFragesteller

Also meinst du dass es dafür zu lang ist? Okay dann habe ich es falsch vertanden