Wo kann man Animes schauen?

3 Antworten

Wie andere bereits gesagt haben: Crunchyroll ist mit etwas Werbung kostenlos. Ansonsten gibt es auch illegale Plattformen

  • Crunchyroll
  • Prime Video

oder halt nicht legale Seiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)

Jeder sollte sich ein Abo für 7 Euro leisten können, bei Crunchyroll.

DickerOrk  24.06.2024, 08:24

Ist eher die Frage ob man einen Scheißverein wie Chrunchyroll unterstützen will.

HuiPeng  24.06.2024, 09:44
@DickerOrk

Genau DickerOrk,

dann schau dir ilegale Animes an, damit die Anime Industrie komplett untergeht, was sie ohnehin schon langsam tut.

Aber danke für deine Kritik, die nutzlos und nichts sagend ist. Deine Begründung ist auf jeden fall sehr hilfreich.

Das Unternehmen Crunchyroll wurde 2021 abgekauft, für mehrere Milliarden USD. Dort konnten sie einer der größen Animes Bibliotheken eröffnen mit legalen Lizenzen. Wo sie auch Exlusive Titel präsentieren konnten. Ebenso ist es einer der stärksten Communitys auf diesen Erdball. Sie haben die Infrastruktur mehr als gut ausgebessert, was vor dem Kauf der Plattform nicht gewesen ist. Auch konnten sie weiterhin den Preis niedrig halten, während Netflix und Co gleich geblieben sind.

Aber hauptsache du gibst einen niedrigen kognitiven eingeschränkten Kommentar von dir ab.