Wo kann man Lightsticks beim Konzert kaufen?
Heyy also ich gehe bald auf ein Itzy Konzert und hab den Lightring noch nicht (ist halt überall ausverkauft und ich würde den echt gerne haben🙂🤍) ich hab gelesen dass so Merchandise und die Lightsticks am Veranstaltungsort verkauft werden und dann würde ich mir da gerne einen kaufen... naja ich weiß halt nicht wann ich da sein muss, dass der Lightring noch nicht ausverkauft ist und muss ich Batterien mitbringen oder kann man die da kaufen?🥲 hat jemand Ahnung davon? (Ist mein erstes Kpop Konzert deswegen🥲💕)
3 Antworten
Bei TEDI gibt es so was.Ev. auch bei Aktion oder ähnlichen Läden. Viel Spaß für dein Konzertbesuch.
Lightsticks sind eigentlich nie ausverkauft, zumindest war das bei BTS so. Batterien kann man vor Ort dazu kaufen
Es steht auf der Website die ITZY heute auf Instagram in ihrer Story verlinkt haty dass man ab 14:00 Uhr bis Konzertende merch kaufen kann. Unteranderem war da eine Liste wo auch der Lightring mit drauf war. (Kostet 70€) 🙃
Glaub der Fragesteller meint den original Itzy Lightstick Ring, der kostet über 70€