Keinen Lightstick haben schlimm?

5 Antworten

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

24uff67
Beitragsersteller

Danke

Das ist absolut nicht schlimm.☺️ Auch, solltest du gehen, auf einem Konzert ist das nicht schlimm.

Ich muss ehrlich sagen ich war einmal mit Lightstick auf einem Konzert- danach nie wieder😂

Es nervt nach einer Zeit deine Hände nicht frei zu haben und das Ding nicht wirklich sicher verstauen zu können, aufgrund der kleinen Taschen die nur erlaubt sind😪

Ist also vielleicht entspannter so!:D

Woher ich das weiß:Hobby

Ich find das voll schlimm, dass es manchmal so vorkommt als ob man so was haben muss. Kpop lightsticks sind halt echt teuer.

Es ist keine Pflicht, einen Lightstick mitzunehmen. Es wird auch dort Leute geben, die auch keinen haben. Fans finden es eher respektlos, wenn du einen Lighstick einer anderen Group mitbringst 🥲

Lighsticks sind ja nur zum Spaß da, damitdas Konzert bissn schöner aussieht und um zu zeigen, dass man etwas von der Group gekauft hat und das man Fan ist

Aber auf dem Konzert(oder in diesem Fall Kino) zu gehen ohne einem Lighstick zeigt schon gut genug, dass man (meistens XD) ein Fan ist. Es ist ja keine Regel extra so einen zu kaufen, da Lightsticks schon sowieso teuer sind und man nur den Eintritt bezahlen muss

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Nein, braucht man natürlich nicht. Im Kino macht es sowieso weniger Sinn. Der Lightstick gibt bei einem Konzert ja eine gewisse Rückkopplung zum Künstler. Das fällt im Kino ja weg.