Anderer kpop lightstick auf konzert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lightstick ist generell kein Muss auf Konzerten, aber wenn du gerne einen mitnehmen möchtest ist das okay, wenn’s auch von einer anderen Gruppe ist. Man sieht eigentlich auf jedem Konzert Lightsticks von vielen verschiedenen Gruppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Nein, alles gut. Du kannst auch einfach keinen mitnehmen, das ist die beste Lösung. Bei Kpop Konzerten in Deutschland hat immer über die Hälfte der Crowd keinen Lightstick.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Man muss dort keinen Lightstick haben. Das ist Optional und liegt bei deiner Entscheidung. Viele haben auch keinen, also wärst du nicht der einzige. Sie würden es aber kritisch und respektlos finden, wenn du jetzt einen Lightstick von einer anderen Group mit nimmst. Das kam einmal bei glaube ich einem Aespa Konzert vor. Da hat jemand einen Twice Lightstick und es ging viral auf Social Media

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3